Diese Veranstaltung hat bereits am 24. März 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
24. März 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Bielefeld direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
BONNIE TYLER
40 Years It`s A Heartache Tour 2018
Bonnie Tyler - Die Power-Stimme geht auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit mehr als 40 Jahren begeistert Bonnie Tyler ihre Fans mit ihrer unverkennbaren heiseren Stimme, produzierte 16 Alben und rund 80 Singles und verkaufte mehr als 100 Millionen Platten. Bonnie Tyler ist international die "First Lady der Rock Musik". ". Aktuell sorgt ihr Song "Total Eclipse Of The Heart" für neue Downloadrekorde in den USA und ist dort in den iTunes Charts auf Platz 1 gesprungen.

Die Rockröhre der 80er Jahre spielt live mit Band alle ihre Hits, darunter so bekannte Num-mern wie ihr erster großer Erfolg "Lost In France", aber natürlich auch ihre beiden erfolg-reichsten Songs "It`s A Heartache", "Total Eclipse Of The Heart" und "Holding Out For A He-ro" aus dem Soundtrack "Footloose", der im übrigen neben vielen weiteren auch als Sound-track für die "Shrek"-Film Reihe benutzt wurde. Diese beiden Hits gehören zu den meistver-kauften Singles aller Zeiten, mit einem Umsatz von über sechs Millionen Einheiten.

Die Künstlerin ist wie ein guter Wein, je älter, desto besser.

Bonnie Tyler wurde 1984 für drei Grammy Awards, 1984 und 1986 zweimal für den Brit A-ward nominiert und vertrat 2013 mit ihrer Single "Believe In Me" aus ihrem aktuellen Album "Rocks & Honey" das Vereinigte Königreich beim Eurovision Song Contest. Die Single "Total Eclipse Of The Heart", komponiert von Jim Steinman, erklomm die Charts weltweit und blieb für Wochen auf Platz 1 auf beiden Seiten des Atlantiks. Das millionenfach verkaufte Album, das in Großbritannien sogar gleich auf Platz 1 einstieg, brachte Bonnie Tyler 1984 zwei Grammy-Nominierungen für die beste Popsängerin und die beste Rockmusikerin ein. Ein weiterer großer Erfolg folgte mit der Single "Holding Out For A Hero".

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

eRRdeKa

24 Apr

eRRdeKa

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum "Paradies" bei "Keine Liebe Records", dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den Ne...


  • 24.04.2018
  • 20:00
1LIVE Hörsaal-Comedy 2018

16 Mai

1LIVE Hörsaal...

Zum achten Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Newcomern an die Unis im Sektor. Premiere der "1LIVE Hörsaal-Comedy" ist am 21. April 2018 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 05.Juni 2018 an der Uni Bonn statt...

Ingmar Stadelmann: Fressefreiheit

18 Mai

Ingmar Stadelm...

Preview

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...

Der Postillon

17 Okt

Der Postillon

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf...

Martin Rütter

16 Nov

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE_TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes...

Olaf Schubert und seine Freunde

23 Nov

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 23.11.2018
  • 20:00
Dr. Eckart von Hirschhausen

05 Dez

Dr. Eckart von...

Endlich!

  • 05.12.2018
  • 20:00
Ab in die Botanik!

09 Feb

Ab in die Bota...

Ostwestfalens größte Par...

Ein Ausflug in den Stadtpark? Im Februar? Unbedingt! Matthias Borner lädt alle Gartenfreunde ein, die schönste Sehenswürdigkeit der Stadt zu entdecken - bei einer Indoor-Parkführung im Theater.