Diese Veranstaltung hat bereits am 6. April 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
6. April 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Hamburg direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
BONNIE TYLER
40 Years It`s A Heartache Tour 2018
Bonnie Tyler - Die Power-Stimme geht auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit mehr als 40 Jahren begeistert Bonnie Tyler ihre Fans mit ihrer unverkennbaren heiseren Stimme, produzierte 16 Alben und rund 80 Singles und verkaufte mehr als 100 Millionen Platten. Bonnie Tyler ist international die "First Lady der Rock Musik". ". Aktuell sorgt ihr Song "Total Eclipse Of The Heart" für neue Downloadrekorde in den USA und ist dort in den iTunes Charts auf Platz 1 gesprungen.

Die Rockröhre der 80er Jahre spielt live mit Band alle ihre Hits, darunter so bekannte Num-mern wie ihr erster großer Erfolg "Lost In France", aber natürlich auch ihre beiden erfolg-reichsten Songs "It`s A Heartache", "Total Eclipse Of The Heart" und "Holding Out For A He-ro" aus dem Soundtrack "Footloose", der im übrigen neben vielen weiteren auch als Sound-track für die "Shrek"-Film Reihe benutzt wurde. Diese beiden Hits gehören zu den meistver-kauften Singles aller Zeiten, mit einem Umsatz von über sechs Millionen Einheiten.

Die Künstlerin ist wie ein guter Wein, je älter, desto besser.

Bonnie Tyler wurde 1984 für drei Grammy Awards, 1984 und 1986 zweimal für den Brit A-ward nominiert und vertrat 2013 mit ihrer Single "Believe In Me" aus ihrem aktuellen Album "Rocks & Honey" das Vereinigte Königreich beim Eurovision Song Contest. Die Single "Total Eclipse Of The Heart", komponiert von Jim Steinman, erklomm die Charts weltweit und blieb für Wochen auf Platz 1 auf beiden Seiten des Atlantiks. Das millionenfach verkaufte Album, das in Großbritannien sogar gleich auf Platz 1 einstieg, brachte Bonnie Tyler 1984 zwei Grammy-Nominierungen für die beste Popsängerin und die beste Rockmusikerin ein. Ein weiterer großer Erfolg folgte mit der Single "Holding Out For A Hero".

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Skate&Rap - Festival 2018

02 Jun

Skate&Rap ...

pres. by Rap for Refugees ...

Von DJ*anes, über Live-Acts, internationalen Gerichten, einem Vinyl Markt, bis hin zu Skate Workshops für Anfänger, und zwei Skateboard Contests...der Tag bietet vieles und schönes! Kommt und genießt! *Familienfreundlich


  • 02.06.2018
  • 12:00
Helene Fischer

14 Jul

Helene Fischer

Die Stadion-Tournee 2018

HELENE FISCHER. DIE STADION-TOUR 2018. DAS Open-Air-Event im nächsten Jahr!. 12 Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück - mit einer neuen atembera...


  • 14.07.2018
  • 19:30
Ashausen Open Air

21 Jul

Ashausen Open Air

AOA 2018

Das Ashausen Open Air Nr. 12 Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder das bekannte Ashausen Open Air in Ashausen statt.


  • 21.07.2018
  • 21:00
Goitzsche Front plus The Ape Escape & Stunde Null

08 Sep

Goitzsche Fron...

Bitterfeld. Die Erfolgsstory einer jungen Deutschrock-Band geht in die nächste Runde. Ganz aus eigener Kraft haben die vier Jungs aus Sachsen-Anhalt binnen kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Ihr Markenzeichen dabei: den Herz...


  • 08.09.2018
  • 18:00
Rea Garvey

29 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4....


  • 29.09.2018
  • 20:00
Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit

05 Okt

Johann König:...

Vorschau

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...

Alte Bekannte

01 Nov

Alte Bekannte

Los geht's!

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders.


  • 01.11.2018
  • 20:00
Feuerwerk der Turnkunst

12 Jan

Feuerwerk der ...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen...


  • 12.01.2019
  • 14:00