Diese Veranstaltung hat bereits am 12. Dezember 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Dienstag
12. Dezember 2017
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
AJ Tracey ist ein 23-jähriger Grime-Artist aus West-London. Sein Sound bewegt sich zwischen UK-Straßenmusik und internationalen Rapeinflüssen - und macht süchtig! Im Dezember kann man sich davon bei seiner Live-Show in Stuttgart selbst ein Bild machen...

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

26 Jan

Weinparty in d...

Österreicher Weine und Sp...

Ungezwungen und in netter Atmosphäre genießt man österreichische Spezialitäten und feine ausgesuchte Weine

FLER x JALIL

30 Jan

FLER x JALIL

Mit seinem aktuellen Album "Epic", das der Berliner Rapper FLER mit Label-Partner JALIL am 30. Juni 2017 als Kollaboalbum via Maskulin / Groove Attack selbst veröffentlicht hat, schafft der visionäre Rapper der Stunde erneut ...


  • 30.01.2018
  • 20:00
Pu: Lange Rede, gar kein Sinn!

31 Jan

Pu: Lange Red...

PU - lange Rede, gar kein Sinn. Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Solch ein hoher Grad von Überzeugung ist noch gering im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses in sozialen Netzwerken längst be...


  • 31.01.2018
  • 20:00
Sunrise Avenue

20 Mär

Sunrise Avenue

"Alle hetzen nur noch durchs Leben auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Body, dem perfekten Job. Wir sind nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, weil wir unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten haben, die uns i...


  • 20.03.2018
  • 20:00
Bonnie Tyler

06 Apr

Bonnie Tyler

BONNIE TYLER. 40 Years It`s A Heartache Tour 2018. Bonnie Tyler - Die Power-Stimme geht auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.. Seit mehr als 40 Jahren begeistert Bonnie Tyler ihre Fans mit ihrer unv...

Vanessa Mai

20 Apr

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit i...

Vincent Pfäfflin

03 Mai

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt....


  • 03.05.2018
  • 20:00
Die Toten Hosen | Hamburger Kultursommer 2018

15 Aug

Die Toten Hose...

Die Toten Hosen: "Laune der Natur".. Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album "Ballast der Republik" veröffentlichen die Toten Hosen mit "Laune der Natur" ein neues Studioalbum.. "Ballast der Republik" war ein Riese...