Diese Veranstaltung hat bereits am 24. November 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Doppelpack Rocknacht ERZENGEL & EX-PLIZIT

Freitag
24. November 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Tickets € 10,00
siehe Eintrittspreisliste
Live Music Hall Weiher
Hauptsrasse 73
69509 Mörlenbach

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • (+49)0170-73792

Die ERZENGEL Show bietet die eine, oder andere optische und akustische Überraschung. Der Auftritt in der Music Hall gehört zu den ersten Live Shows der Band, man darf gerne gespannt sein.

ERZENGEL wurde im Januar 2017 in Mannheim von renommierten Musikern der lokalen
Musikszene gegründet. Das Konzept dieser Band soll musikalisch und optisch eine breite Publikumsmasse in einer Art erreichen und bietet die eine, oder andere optische und akustische Überraschung, die ERZENGEL von anderen Amateurbands unterscheidet. Mit dem neuen Album „Schattenspiel“, das in den LMP Studios aufgenommen wurde und im August 2017 erscheint, unterstreicht ERZENGEL seine musikalischen Qualitäten, die ebenfalls ab Oktober 2017 kraftvoll und mit einem optischen Feuerwerk Live dargeboten werden.
Die EP „Himmel in Flammen“, sowie das Album „Schattenspiel“ erscheinen auf allen aktuellen Musik Portalen wie iTunes, Spotify, Deezer etc.

Die ERZENGEL Show bietet die eine, oder andere optische und akustische Überraschung.
Der Auftritt in der Music Hall gehört zu den ersten Live Shows der Band, man darf gerne gespannt sein.

Künstler / Mitwirkende

ERZENGEL & EX-PLIZIT

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 10,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}