Freitag
24. August 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Waldbühne Berlin
Am Glockenturm
14053 Berlin
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Berlin direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Andrea Bocelli kehrt nach 20 Jahren zurück nach Deutschland

Der beliebteste Tenor der Welt kommt 2018, mehr als zwei Jahrzehnte nach seinem unvergesslichen Hit "Time to say Goodbye ", zu einer exklusiven Konzert-Tour nach Deutschland. Gemeinsam mit einem fulminantem Orchester und einem Chor, Sopranistin, Tänzern, Gast Sängerin, Multimedia-Show uvm. wírd der "Tenor mit der Stimme Gottes" (Celine Dion) das Publikum mit einem unvergleichlichen Mix aus Oper und Populärmusik verzaubern.

Der Weltstar ANDREA BOCELLI kommt endlich wieder nach Deutschland! Die einzigartige Konzert-Tour mit exklusiven Live-Konzert-Shows, fulminantem Orchester und einem Chor der Extraklasse verspricht ein musikalisches Highlight der Spitzenklasse zu werden. Andrea Bocelli, die "Stimme Gottes", wird seine Fans mit seinen außergewöhnlichen Deutschland-Konzerten begeistern. Berühmte Songs werden mit Unterstützung eines beeindruckenden Orchesters, eines Chors sowie weiterer Solisten in neue Sphären gehoben. Insgesamt über 150 Musiker bieten ein Klangerlebnis der besonderen Art.

20 Jahre nach seinem unvergesslichen Hit "Time to say Goodbye" kehrt der Tenor mit der "Stimme Gottes"2018 also endlich nach Deutschland zurück. Monatelang dominierte der Hit, den Andrea Bocelli gemeinsam mit Sarah Brightman sang, die deutschen Charts und verkaufte sich fast 3 Mio. Mal. Unvergesslich wurde der Song zudem beim legendären Abschied von Henry Maske.

2018 - mehr als 20 Jahre später - kann man den beliebtesten Tenor der Welt nach langer Abstinenz bei 5 unvergesslichen Shows wieder auf einer Tour in Deutschland sehen und die Musik live erleben, mit der wir alle seit Jahrzenten unvergessliche Erinnerungen verbinden.

Andrea Bocelli berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise und somit darf man sich bereits jetzt auf einen unvergesslichen und aufregenden Konzertabend freuen!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Lets Glow-der neue NEON POP UP Bereich

25 Jun

Lets Glow-der ...

im Madame Tussauds Berlin!

Ein ganz neuer NEON Pop-up-Bereich, der GANZTÄGIG geöffnet ist. Ein Bällebad, ein leuchtender Dancefloor, eine Lounge-Bar und vier 90er Jahre Stars erwecken das Kultjahrzehnt zum Leben.


  • 25.06.2018
  • 10:00
Kunst & Musik Nacht-Flohmarkt

07 Jul

Kunst & Mu...

Die Künstlergalerie Inselspinnen auf der Halbinsel Eiswerder präsentiert: Art&Music Flearmarket, Nachtflohmarkt von 15:00 - 23:00 Uhr, Platten und Cd Börse,


  • 07.07.2018
  • 15:00
Dieter Thomas Kuhn & Band

25 Aug

Dieter Thomas ...

Diesmal ist es spät geworden mit der Bekanntgabe der Tourtermine 2018, auf die alle "Kuhnis" so sehnsüchtig warten. Dafür sind es diesmal die Frühjahrs- UND Sommertermine in Deutschland und Österreich. Und dafür gibt es v...


  • 25.08.2018
  • 19:45
Olaf Schubert

23 Sep

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 23.09.2018
  • 20:00
Carmen La Cubana

02 Okt

Carmen La Cubana

Preview

Carmen La Cubana: Revolutionär, stolz und verführerisch - das neue kubanische Musical feiert Deutschlandpremiere! Es ist die mutige Neuinterpretation des legendären Werks Georges Bizets - so haben Sie die meistgespielte Oper...


  • 02.10.2018
  • 19:30
Die Lochis

17 Okt

Die Lochis

#whatislive2018

Die Lochis. Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jungend-Phänomen, das es seit Jahrzehnten so nicht mehr gegeben hat - mit einem Nr. 1 Album, ausverkauften Tourneen und Auftritten in Deutschland, Öster...


  • 17.10.2018
  • 19:00
Bülent Ceylan

01 Dez

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, di...


  • 01.12.2018
  • 19:00
Kevin Ray

09 Feb

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen bericht...