Diese Veranstaltung hat bereits am 23. November 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Donnerstag
23. November 2017
Alle Termine
Beginn: 15:30 Uhr
Werbung
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(
Werbung

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Cinderella

26 Dez

Cinderella

Das Popmusical: Wunder wer...

"Cinderella - das märchenhafte Popmusical". Erleben Sie den Zauber live mit der ganzen Familie!. Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten - glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Über 200.000 begeisterte Zuschauer ...

Atze Schröder

03 Feb

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. D...


  • 03.02.2018
  • 20:00
Ingo Appelt

04 Mär

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist ei...

Die Schöne und das Biest

04 Apr

Die Schöne un...

Der mit Abstand romantischste Publikumsmagnet ist zurück! Das Märchen von dieser einen und wahrhaftigen Liebe, die alle Hindernisse überwindet, wird uns im Frühjahr 2018 wieder verzaubern und mitnehmen in die wunderbare Wel...


  • 04.04.2018
  • 20:00
Vincent Pfäfflin

12 Apr

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt....


  • 12.04.2018
  • 20:00
Mark Benecke

13 Jul

Mark Benecke

Kriminalbiologie (Freie Pu...

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Farbgefühle Festival

12 Aug

Farbgefühle F...

Auch 2018 feiern wir unser Farbgefühle Festival wieder in verschiedenen Städten! Feiert mit uns einen Sommertag der Extraklasse mit toller Musik, super Stimmung und natürlich jeder Menge Farbbeutel. Wir freuen uns auf ein ge...

Kurt Krömer

20 Okt

Kurt Krömer

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, blei...