Diese Veranstaltung hat bereits am 14. Juli 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
14. Juli 2018
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas

Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.

Schließlich geht es um Antworten auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Die ewige Motorsportfrage hat unsere Gesellschaft längst in allen Bereichen heimgesucht und spaltet die Bevölkerung. Die Reichen huldigen gelangweilt dem Turbokapitalismus, dem Turbosex und der Turbokommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Rest saugt die Argumente der Bedenkenträger auf und zerredet die Solidargemeinschaft, das Sommermärchen und die alternative Sonnenenergie.

Einer leistet anarchistischen Widerstand. Die Turbo-Ikone: Atze Schröder. Der legendäre Sprücheklopfer mit dem Lockenhelm driftet uns in seinem neuen Programm Turbo elegant durch die verminten Timelines der Selfie-Gesellschaft und stellt fest: Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut! Und mit dem untrüglichen Gespür für die Turbopointe klärt Atze auf, wie die Gesellschaft wieder auf einen Nenner kommt: Entlarvt die hohle Selbstdarstellung der halbgaren Boulevardpromis und ihrer teuren Leasing-Sportwagen. Filetiert das dumme Geschwätz der völlig abgehobenen Superstars und zeigt Rückgrat, wo andere klammheimlich in die weiße Flagge der Kapitulation schneuzen. Weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen.

Turbo ist Atze Schröders persönlichstes Programm. Ein Manifest des Guten. Denn der gewitzte Volksheld weiß genau: Statussymbole ersetzen keine anständige Gesinnung. Guten Typen wie Atze reicht eine geschmackvolle Badehose. Turbo, das neue Programm einer echten Legende. 100% Atze, 100% Turbo.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

NBFC vol. 1

29 Sep

NBFC vol. 1

MMA Fighting Championship ...

Die Kampfsport-Veranstaltung New Breath FC geht in die erste Auflage und gastiert in Bayern.Am 29.09.2018 wird in die Stadthalle Germering Kampfsport-Action vom Feinsten geboten. www.nbfc-mma.com

Love me Amadeus!

06 Okt

Love me Amadeus!

Mozart und die Liebe

Mozart und die Liebe! Das Zauberflöten Quartett Salzburg präsentiert heitere Opern-Schnappschüsse, augenzwinkernd, herzerfrischend, mit großer Gesangskunst und viel Spielwitz – ganz wie es Mozart gefallen hätte.


  • 06.10.2018
  • 20:00
Frei sich bilden

12 Okt

Frei sich bilden

Das Recht junger Menschen ...

Immer mehr junge Menschen wehren sich gegen eine Zwangsbeschulung. Sie verweigern die Schule. Vortrag über Rechte und Umgang, Werkstattgespräch am darauffolgenden Tag.


  • 12.10.2018
  • 19:30
Potato Music Festival – Today's Country Music

20 Okt

Potato Music F...

Modern Country – Country...

Für alle Freunde der Live- und Countrymusic - Modern- & NewCountry, Country-Rock & Country-Pop. "Todays Country Music" mit Rebel Bunch (München), Laura van den Elzen & Mark Hoffmann (Niederlande) und Sil...


  • 20.10.2018
  • 18:30
animago AWARD & CONFERENCE

25 Okt

animago AWARD ...

Am 25./ 26. Oktober treffen sich die talentiertesten Köpfe der digitalen Medienproduktion auf der animago AWARD & CONFERENCE. Internationale & nationale Experten geben Einblicke in spannende Projekte & iher Arbeit.


  • 25.10.2018
  • 10:00
Wingenfelder

08 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...


  • 08.11.2018
  • 20:00
Max Raabe & Palast Orchester

29 Nov

Max Raabe &...

Der perfekte Moment ... wi...

Der perfekte Moment..wird heut verpennt. Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in de...

Feuerwerk der Turnkunst

19 Jan

Feuerwerk der ...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen...


  • 19.01.2019
  • 19:00