Diese Veranstaltung hat bereits am 21. November 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Fury in the Slaughterhouse

Live & Acoustic

Dienstag
21. November 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Die Jubiläums-Fete geht weiter!
Fury In The Slaughterhouse
Little Big World Tour - live & acoustic ab Herbst 2017


Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende Oktober 2017 geht die Band aus Hannover auf eine ganz besondere Akustik-Tour durch Deutschland.

Das Lustprinzip ist seit Gründung in 1987 der Kompass der Band, deren Geschichte von reichlich Herzblut und Intuition geprägt ist. Getreu diesem Prinzip können Fury In The Slaughterhouse in diesem Jahr, zum 30. Bandjubliäum, aus dem Vollen schöpfen.

Deshalb geht die Jubiläum-Fete jetzt auch in die Verlängerung. Ende April wurde im Hamburger Grünspan das Akustik-Album "Little Big World" aufgezeichnet, mit dem sich für die Band ein Kreis schließt. Fury In The Slaughterhouse verbinden bestes musikalisches Handwerk mit emotionaler Tiefe in 23 ausgewählten Songs, die für dieses einmalige Konzerterlebnis eigens von Jan Löchel neu arrangiert wurden. "Die Akustik-Tour zum 30. Geburtstag ist ein Geschenk an unsere Fans und an uns selbst", erklärt Thorsten Wingenfelder. "Ein Akustik-Set wie das, was wir auf der Little Big World Tour spielen wollen, hält unsere Band-Seele jung und lebendig. Im Endeffekt zeichnet unsere Band vor allem die Vielseitigkeit der einzelnen Mitstreiter aus. Deshalb darf das Spontane regieren und ein Drittel des vorher Geprobten klingt plötzlich ganz anders."

Hautnah wie nie können die Fans sich bei dieser Tour überraschen lassen. Es wird klassische Fury-Songs geben, Nummern, die man in dieser Form nicht erwartet und Teile, die schmunzeln lassen. Mit aktuellem Blick auf die anstehenden ausverkauften Open-Air Termine krönt die Little Big World Tour 2017 - live & acoustic eines der erfolgreichsten Bandjubiläen Deutschlands - nicht nur für Fury In The Slaughterhouse selbst, sondern auch für ihre Fans.

In ihrer Bandgeschichte haben Fury In The Slaughterhouse bereits über vier Millionen Alben verkauft und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Als eine der wenigen deutschen Bands schafften sie den Durchbruch auch auf dem amerikanischen Markt.

Weltweit haben Fury In The Slaughterhouse mehr als 1000 Konzerte gespielt. Nach ihrer Trennung widmeten sich die Bandmitglieder anderen musikalischen Projekten. Besonders die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder feiern mit ihrem Band "Wingenfelder" große Erfolge. Mitte März luden die sechs Vollblutmusiker vorab zum erneuten Klassentreffen in die TUI Arena in Hannover ein. 35.000 Fans sorgten nicht nur für drei ausverkaufte Abende, sondern auch für ganz viel Gänsehaut.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Tim Bendzko

25 Nov

Tim Bendzko

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutsc...

Markus Krebs: Permanent Panne

02 Dez

Markus Krebs: ...

Das Neue Programm

Markus Krebs. Permanent Panne. Das neue Comedy Live Programm. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer...

Pinocchio

28 Dez

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

Die himmlische Nacht der Tenöre

28 Dez

Die himmlische...

Die himmlische Nacht der Tenöre. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. "Die himmlische Nacht der Tenöre" entführt Sie in das Mutterland der großen Opernkomponiste...


  • 28.12.2017
  • 20:00
Atze Schröder

18 Jan

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. D...


  • 18.01.2018
  • 20:00
Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

20 Jan

Giora Feidman ...

Feidman plays Beatles

Feidman plays Beatles. Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett. Es gibt sie also doch noch, die kleinen Sensationen, die selbst die Musikwelt für einen Moment aus dem Takt bringen können.

Kurt Krömer

15 Apr

Kurt Krömer

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, blei...

Ehrlich Brothers: Faszination

26 Mai

Ehrlich Brothe...

Die neue Magie Show

FASZINATION - Die neue Show der Ehrlich Brothers. Nach dem Riesenerfolg von "Magie - Träume erleben" möchte sich keiner die neue Show der Ehrlich Brothers entgehen lassen: Aufgrund der starken Nachfrage sind zahlreiche Zusatz...


  • 26.05.2018
  • 19:00