Diese Veranstaltung hat bereits am 27. Mai 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Sonntag
27. Mai 2018
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
Nikolaisaal Potsdam
Wilhelm-Staab-Str.10/11
14467 Potsdam
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Potsdam direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Wow, was für eine Nachricht: Der Welthexentag kommt nach Neustadt! Bibi Blocksberg und Schubia sprühen vor Ideen, eine Hexendisco und eine Modenschau wollen sie auf die Beine stellen. Die Althexen denken eher an Warzenschönheitswettbewerbe, althexische Kreistänze und stundenlange Vorträge über Hexenkunde..

Die Junghexen aber proben den Aufstand und wollen alles ganz anders machen, jung, peppig und lustig. Da kann das Publikum kräftig mitsingen und mittanzen. Hexen auf der Bühne und vor der Bühne feiern zusammen. Alle helfen, den Hexentag zu gestalten und sind herzlich eingeladen, in ihrem schönsten Hexenkostüm zu kommen!

Pünktlich zu Bibi Blocksbergs 35-jährigem Jubiläum geht Cocomico ab Mai 2015 drei Jahre lang mit dem neuen Musicalspaß auf Tournee durch ganz Deutschland und Österreich.

Das ist die Fortsetzung des Erfolges der bisherigen drei Bibi-Blocksberg-Musicals von Cocomico mit über 800 Auftritten und 888.888 Zuschauern in elf Jahren!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Hagen Rether: Liebe

14 Nov

Hagen Rether: ...

Aktualisierte Fassung

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböck...


  • 14.11.2018
  • 20:00
Martin Rütter

07 Feb

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes...

Der Postillon

16 Mär

Der Postillon

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf...


  • 16.03.2019
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

06 Nov

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...