Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band

Der Popolski-Wohnzimmershow

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Der Postillon

19 Mai

Der Postillon

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf...


  • 19.05.2018
  • 20:00
Der Postillion

20 Mai

Der Postillion

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf...


  • 20.05.2018
  • 20:00
MC Bomber + Support

24 Mai

MC Bomber + Su...

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei i...


  • 24.05.2018
  • 20:00
Rea Garvey

12 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4....


  • 12.09.2018
  • 20:00
Bülent Ceylan

26 Okt

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, di...

Chippendales

07 Nov

Chippendales

  • 07.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever

08 Nov

Olaf Schubert ...

Zusatztermin

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Der Storb

12 Apr

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...


  • 12.04.2019
  • 20:00