Paul Panzer: Glücksritter

vom Pech verfolgt

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band

09 Mai

Pawel Popolski...

Der Popolski-Wohnzimmershow

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfr...


  • 09.05.2018
  • 20:00
Der Postillon

19 Mai

Der Postillon

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf...


  • 19.05.2018
  • 20:00
Rea Garvey

12 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4....


  • 12.09.2018
  • 20:00
Goitzsche Front plus The Ape Escape & Stunde Null

27 Okt

Goitzsche Fron...

Bitterfeld. Die Erfolgsstory einer jungen Deutschrock-Band geht in die nächste Runde. Ganz aus eigener Kraft haben die vier Jungs aus Sachsen-Anhalt binnen kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Ihr Markenzeichen dabei: den Herz...


  • 27.10.2018
  • 20:00
Philip Simon

25 Nov

Philip Simon

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...


  • 25.11.2018
  • 19:00
Johann König

06 Dez

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...


  • 06.12.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

19 Dez

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der ...

Olaf Schubert & seine Freunde

23 Mai

Olaf Schubert ...

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 23.05.2019
  • 20:00