Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Axel Hacke liest

16 Sep

Axel Hacke liest

Axel Hacke liest. Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er v...

Tutty Tran

03 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...


  • 03.10.2019
  • 20:00
Stereopark Festival 2019

02 Nov

Stereopark Fes...

Das Stereopark Festival hat sich zum Ziel gesetzt die Konzertszene in Lübeck zu bereichern und die Attraktivität Lübecks und der Region zu steigern. Mit der Kulturwerft Gollan wurde ein unverwechselbarer Veranstaltungsort gesch...


  • 02.11.2019
  • 18:00
Lisa Feller

06 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 06.11.2019
  • 20:00
Mundstuhl

29 Nov

Mundstuhl

Flamongos

  • 29.11.2019
  • 20:00
Matze Knop

12 Dez

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: ...


  • 12.12.2019
  • 20:00
Tahnee

31 Jan

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...


  • 31.01.2020
  • 20:00
That's Life

14 Feb

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...