Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Erste Allgemeine Verunsicherung

19 Jul

Erste Allgemei...

ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV. Unter diesem Motto wird die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) zum 40jährigen Bühnenjubiläum ihre (erste?!) Abschiedstournee begehen. Denn die Erfolge der bekannten österreichischen Band s...

Bosse

23 Aug

Bosse

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!. Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel "Alles ist jetzt", das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer g...

Michelle

16 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

Von Wegen Lisbeth

04 Okt

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dab...


  • 04.10.2019
  • 20:00
Herman van Veen

17 Okt

Herman van Veen

Lisa Feller

01 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 01.11.2019
  • 20:00
OMD

26 Nov

OMD

OMD. Orchestral Manoeuvres in the Dark. 40 Years – Greatest Hits. Britische Pop-Pioniere feiern 40. Bandjubiläum mit Welttournee. Neun Shows im November/Dezember 2019 in Deutschland bestätigt. OMD (kurz für Orchestral Manoeuvre...

Axel Hacke liest

29 Nov

Axel Hacke liest

Axel Hacke liest. Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er v...


  • 29.11.2019
  • 19:30