Luke Mockridge

Welcome to Luckyland

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Andreas Gabalier

01 Jun

Andreas Gabalier

Stadion Tour 2019

ANDREAS GABALIER. STADION TOUR 2019. Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock`n`Roll-Shows im...


  • 01.06.2019
  • 20:00
Club40Plus meets Culture Club Hanau - Dein Event

09 Jun

Club40Plus mee...

Generation Disco, so geht ...

Wir heissen Dich herzlich willkommen zu unserer Club40Plus-Party. Wo: Culture Club | Hanau Wann: 21:00 Uhr


  • 09.06.2019
  • 21:00
Farbgefühle

06 Jul

Farbgefühle

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgela...

Michelle

09 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

Sido

19 Nov

Sido

2019 hat endlich einen Sinn – genaugenommen der November 2019!. Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die a...

Ehrlich Brothers

28 Dez

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue...

Ab November 2019 gehen die Ehrlich Brothers mit einer brandneuen Show auf Tournee. „Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewese...


  • 28.12.2019
  • 19:00
Roland Kaiser

05 Nov

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tour...

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeiste...


  • 05.11.2020
  • 20:00