Festkonzert auf Schloss Schleißheim

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

BIOTOPIA Festival: EAT – WIE SCHMECKT DIE ZUKUNFT?

26 Mai

BIOTOPIA Festi...

Ernährung, Gesundheit &...

Ausstellungen, Mitmach-Aktivitäten, experimentelle Verkostungen, Vorträge und Diskussionen rund um das Thema: Was werden wir in Zukunft essen? Wie formt unser Essverhalten den Planeten?

David Garrett

29 Mai

David Garrett

  • 29.05.2019
  • 20:00
MERO

09 Okt

MERO

Zusatzshow

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles ka...


  • 09.10.2019
  • 20:00
SDP

27 Okt

SDP

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endli...

Seeed

30 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglau...


  • 30.10.2019
  • 20:00
Steffen Henssler

06 Dez

Steffen Henssler

unplugged - Ein Mann, ein ...

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:. „Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged“. Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in ...

Tutty Tran

28 Mär

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...


  • 28.03.2020
  • 20:00
That's Life

11 Apr

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...


  • 11.04.2020
  • 20:00