Die Lochis

#whatislive2018

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Bonner Comedy Nacht

26 Mai

Bonner Comedy ...

Humor öffnet Grenzen

Zum 2. Mal präsentiert Rheincomedy die Bonner Comedy Nacht am 26.05.18 im Brückenforum Bonn. Es erwartet Sie eine fantastische Lach-Reise rund um den Globus!!!


  • 26.05.2018
  • 19:30
Sascha Grammel

01 Okt

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der ...


  • 01.10.2018
  • 20:00
Haemin Sunim Vortrag mit live Musiker

05 Okt

Haemin Sunim V...

Bestseller Vortrag Liebe f...

Vortrag live Musikern Gunther Tiedemann (Cello), Sun-Hee Kim(Klavier) und Ja-Min Oh, Frage und Antwort, Signierstunde mit Haemin Sunim


  • 05.10.2018
  • 19:00
Der Storb

13 Okt

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...


  • 13.10.2018
  • 20:00
Goitzsche Front plus The Ape Escape & Stunde Null

13 Okt

Goitzsche Fron...

Bitterfeld. Die Erfolgsstory einer jungen Deutschrock-Band geht in die nächste Runde. Ganz aus eigener Kraft haben die vier Jungs aus Sachsen-Anhalt binnen kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Ihr Markenzeichen dabei: den Herz...


  • 13.10.2018
  • 20:00
Wingenfelder

13 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...


  • 13.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

04 Apr

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 04.04.2019
  • 20:00
Philip Simon

17 Mai

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...