Mal Élevé

Résistance Mondiale Tour

„Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, ohne Rassismus und ohne Ausbeutung“, verkündet Mal Élevé zum Start seiner Tournee. Der ehemalige Frontmann der politisch engagierten Band Irie Révoltés lässt keinen Zweifel daran, dass er auch solo dieselben Ziele verfolgt. Entsprechend betitelt er sein Debüt-Werk „Résistance Mondiale“, ein Aufruf zum Protest gegen unhaltbare Missstände auf der ganzen Welt. Mal Élevés Mittel dazu sind seine ganz eigene Mischung aus Dancehall, Reggae, Ska, Punk und Rap – aber vor allem auch diese unglaublich ansteckende Energie, die der Musiker bei jedem seiner Auftritte freisetzt.

Tickets ab € 19,40
So. 24.07.2022
20:00
München
Ampere / Muffatwerk
Details
Mo. 25.07.2022
19:00
Frankfurt am Main
Zoom
Details
Di. 26.07.2022
20:00
Hannover
Musikzentrum Hannover
Details
ausverkauft
So. 25.09.2022
20:00
Köln
GEBÄUDE 9
Details
Mo. 26.09.2022
20:00
Köln
GEBÄUDE 9
Details
Di. 27.09.2022
21:00
Göttingen
Musa e. V.
Details