-»BAUCH UND KOPF-«, eine hochgradig beeindruckende Kollektion an Edelmetall.
Die Redaktion des Lifestylemagazins GQ kürte den 33-Jährigen Anfang November zum -»Man of the Year 2017-«.
Zeitgleich mit der Ausstrahlung von -»The Voice of Germany-«, ein Format aus dem Forster nicht mehr weg zu denken ist und das immer wieder mit Bestquoten Furore macht, übernahm er Anfang 2018 auch die Präsentation des preisgekrönten TV-Musikformats -»Sing meinen Song - das Tauschkonzert-« und trat damit die Nachfolge von Gastgebern wie Xavier Naidoo und The Boss Hoss an. Mit seiner aktuellen Single -»LIKA A LION-« (feat. Gentleman) läutete er im April 2018 auch musikalisch den Sommer ein. Zeitgleich verkaufte sich seine intime Club Tour Teil 1 binnen weniger Tage aus.

Ganz nebenbei arbeitet er nach -»TAPE-« aktuell fleißig am nächsten Geniestreich. Das neue Album des Ausnahmetalents auf das wir alle warten - und weil er eben nicht Mark Forster wäre, würde er sich zurücklehnen und abwarten, wird er sein neues Werk auch direkt auf die ganz großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bringen.

Mit neuen und alten Songs, neuer Show und bestimmt der ein oder anderen Überraschung im Gepäck, besucht Mark Forster ab Ende März 2019 die folgenden 11 Arenen mit seiner bisher größten Produktion:
Do. 28.03.2019
20:00
Berlin
Mercedes-Benz Arena
Details
Fr. 29.03.2019
20:00
Hamburg
Barclaycard Arena
Details
Sa. 30.03.2019
20:00
Hannover
TUI Arena
Details
Do. 04.04.2019
20:00
München
Olympiahalle München
Details
Sa. 06.04.2019
20:00
Stuttgart
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Details
Di. 09.04.2019
20:00
Leipzig
Arena Leipzig
Details
Do. 11.04.2019
20:00
Oberhausen
König-Pilsener-ARENA
Details
Fr. 12.04.2019
20:00
Köln
LANXESS arena
Details
Sa. 13.04.2019
20:00
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Details