Samstag, 26. Mai 2018

Doktor Stratmann

Doktor Stratmann

Pathologisch

Nach 5 Bühnenprogrammen und 20 Jahren mit insgesamt 3000 Aufführungen, traut sich der alte Kleinkünstler ein letztes Mal mit seinem 6. Programm "pathologisch" ins Licht der Öffentlichkeit. Sozusagen die letzten Worte in der...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt. nach dem Buch von Finn-Ole Heinrich. Inszenierung von Tobias Dömer. Für Kinder ab acht Jahren. Großvater sagt, das Leben ist ein Pfannekuchen: mal süß und mal salzig. In let...

Lindbergh

Lindbergh

Weil ihr Zuhause nicht mehr sicher ist, beschließt die Maus ihre Heimat zu verlassen und ihren Angehörigen über den Ozean nachzureisen. Doch wie überquert man das Meer, wenn am Hafen die Katzen umherstreunen und man sich ni...

Bier & Hörde

Alte Stadt mit frischem Pils!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

La Traviata

La Traviata

La Traviata. Oper von Giuseppe Verdi. In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln. "Es tut mir leid, Dir eine schmerzliche Nachricht geben zu müssen, aber ich kann Dir die Wahrheit nicht verhehlen. Die Traviata hat Fias...

Bruno "Günna" Knust-Willkommen Bei Günna

Bruno "Günna" Knust-Willkommen Bei G...

Willkommen bei Günna. Feinstes Ruhrpott-Kabarett trifft auf geballten Wortwitz. Mit tagesfrischen Stand-Ups für die Lachmuskeln "macht Günna dat Leben schön" und befreit den Alltag vom Grauschleier. Dat zweite Soloprogramm ...