Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Laune der Natour 2018

Punk-Rock aus Düsseldorf: Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album „Ballast der Republik“ veröffentlichen die Toten Hosen mit „Laune der Natur“ ein neues Studioalbum. 2018 sind die Toten Hosen mit ihrem aktuellen Album „Laune der Natur“ unterwegs!
Highlight
Bild - Olaf Schubert &; seine Freunde

Olaf Schubert &; seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Highlight
Bild - BEAT IT!

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop!

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee. Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten.
Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.
Highlight
Bild - Stefan Raab live!

Stefan Raab live!

in der LANXESS arena

Stefan Raab kommt zurück – mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones. 2015 verabschiedete sich Stefan Raab vom Fernsehen. Im Herbst 2018 kommt er zurück, aber nicht auf dem Bildschirm, sondern live – mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones.
Highlight
Bild - Martin Rütter

Martin Rütter

Freispruch!

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.
Highlight
Bild - Der Postillon - Live

Der Postillon - Live

Jetzt auch offline

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.
Highlight
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.
Highlight
Bild - Cirque du Soleil

Cirque du Soleil

TORUK

Inspiriert von James Cameron-´s bahnbrechendem Film AVATAR präsentiert Cirque du Soleil sein neues Meisterwerk "TORUK - Der erste Flug". Mit einer fesselnden Fusion aus Akrobatik, cineastischen Projektionen, Puppenspiel und Bühnendramaturgie wird das Publikum in einen imaginären Kosmos entführt.
Highlight
Bild - Alte Bekannte

Alte Bekannte

Die Nachfolgeband der Wise Guys

Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"! Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" - man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys.
Highlight
Bild - Symphonic Rock in Concert

Symphonic Rock in Concert

Queen, Led Zeppelin, Rolling Stones

Neue Philharmonie Frankfurt, Band und Solisten entfesseln bei großen Rock-Songs sinfonisches Sound-Gewitter. Erstmals auf Deutschlandtour geht nach erfolgreichen Einzelkonzerten die Neue Philharmonie Frankfurt mit ihrem Programm "Symphonic Rock In Concert". Diese Show ist ein grandioses Ereignis der besonderen Art, bietet sie doch gleichermaßen Ohren- wie Augenschmaus.
Highlight
Bild - Let It Be

Let It Be

Das Original vom Londoner West End

Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten. Das aufwendige Beatles-Tribute LET IT BE macht die größten Hits der Fab Four absolut authentisch und originalgetreu erlebbar! In einer neuen überarbeiteten Show präsentiert das einzigartige Live-Erlebnis aus dem Londoner West End vierzig der großartigsten Songs und lässt die Fans an einem Reunion-Konzert teilhaben, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben!