Dienstag, 21. August 2018

Freitag, 7. September 2018

Dritte Wahl

Dritte Wahl

Im deutschsprachigen Punkrock sind Dritte Wahl seit Jahren eine Institution. Gefühlt touren die vier Musiker aus Rostock ständig quer durchs Land. Im Frühjahr 2017 machte die Band nun nach knapp 3 Jahrzehnten zum ersten Mal ...

Samstag, 8. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Bodo Wartke

Bodo Wartke

König Ödipus

Die griechische Mythengestalt des Ödipus begleitet Bodo Wartke als Langzeitprojekt bereits seit seiner Schulzeit. Die ursprüngliche Idee eines Zwölftklässlers, aus dem antiken Drama ein Musical zu machen ließ sich zur dama...

Montag, 10. September 2018

Freitag, 14. September 2018

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Lieder der Sehnsucht

BJÖRN CASAPIETRA. Lieder der Sehnsucht - Die Tour Teil 2 - wegen des großen Erfolges. Sehnsucht, Romantik, aber auch Zuversicht will Björn Casapietra ausstrahlen und mit seiner Musik erreichen, dass die Zuschauer in dieser u...

Samstag, 15. September 2018

Samstag, 22. September 2018

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Ural Kosaken Chor

Ural Kosaken Chor

Ivan Rebroff - Gedenkkonzert

Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 g...

Samstag, 20. Oktober 2018

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

das Musical

Ungeheuer schön: In seinem neuesten Musical-Highlight "Die Schöne und das Biest", erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie ent...

Sonntag, 21. Oktober 2018

Bernd Stelter mit Kabuff-Orchester

Bernd Stelter mit Kabuff-Orchester

Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(