HEUTE

WE ARE PART OF CULTURE Dortmund

WE ARE PART OF CULTURE Dortmund

Diversity Kunstausstellung im Hauptbahnhof

Die Kunstausstellung WE ARE PART OF CULTURE zeigt Portraits von über 30 LGBTTIQ*-Persönlichkeiten der Weltgeschichte, die unsere Gesellschaft nachhaltig geprägt haben. Akzeptanz. Respekt. Diversity. Vielfalt.

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Madama Butterfly

Madama Butterfly

Madama Butterfly. Oper von Giacomo Puccini. In italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln. Schon bevor er seine "Tosca" 1899 vollendet hatte, suchte Giacomo Puccini nach einem Libretto für die folgende Oper - ohne brauchb...

Charles Bukowski

Charles Bukowski

mit Barbara Kleyboldt & Roger Hanschel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Carl Ellis

Carl Ellis

CARL ELLIS geboren in London, wuchs mit einer großen Liebe zur Musik auf. Er studierte darstellende Kunst für Musik und Tanz in seiner Heimatstadt London. Nach Beendigung seines Studiums begann seine Laufbahn in Londons "West...

Wertvoll

Wertvoll

am besten bist du als du selbst

Alexander weiß: Wer im Leben erfolgreich sein will, darf sich keine Fehler erlauben. Sein Ziel ist es, die beste Version seiner selbst zu werden, das volle Potenzial zu nutzen. Ratgeber und Tipps für einen erfolgreichen Leben...