Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Wahnsinn! Das Musical

Wahnsinn! Das Musical

Mit den Hits von Wolfgang Petry

Das erste Party-Schlager-Musical der Welt: "WAHNSINN!" Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry. Vor über 15 Jahren hat Wolfgang Petry die großen Bühnen dieses Landes verlassen und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mit weit über 20 Millionen verkauften Alben sind seine Hits immer noch allgegenwärtig und Bestandteil einer jeden Schlagerparty.
Highlight
Bild - Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Kronk

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuem Programm: "KRONK".
Highlight
Bild - Chris Norman & Band

Chris Norman & Band

Don`t Knock The Rock

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour. "Don`t Knock The Rock" - das ist auch die Devise für seine Konzerte, bei denen er neue Songs, aber auch ein Best-Of seiner größten Hits präsentieren wird.
Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.
Highlight
Bild - 90er Rave

90er Rave

Das mega Spektakel

In den Neunzigern war Rave das große Ding, und jetzt ist der Rave zurück! Dabei sein und mit den Kultstars der 90er mitfeiern!
Highlight
Bild - Ingo Appelt

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.
Highlight
Bild - Magic!

Magic!

Zauber der Illusion

Das Jubiläumsprogramm mit den Höhepunkten aus zehn Jahren mit den Magiern und Zauberkünstlern Ed Alonzo, Magic Unlimited, Miyoko Shida Rigolo, Patrick Lehnen, Arno, Gaetano Triggiano und Les Chapeaux Blancs. Silvestertage. Gute Vorsätze, sehnliche Wünsche und der Blick in die Kristallkugel: Die Uhren ticken anders am Ende eines alten und zu Beginn eines neuen Jahres. "Magic! Zauber der Illusion" lebt von diesem ganz besonderen Gefühl.
Highlight
Bild - Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Musical-Fassung

Der mit Abstand romantischste Publikumsmagnet ist zurück! Das Märchen von dieser einen und wahrhaftigen Liebe, die alle Hindernisse überwindet, wird uns im Frühjahr 2018 wieder verzaubern und mitnehmen in die wunderbare Welt der mitreißenden Emotionen. "Die Schöne und das Biest" - seit Jahrzehnten ist diese Geschichte ein Garant für großartige Unterhaltung.
Highlight
Bild - Salut Salon: Liebe

Salut Salon: Liebe

Live 2018

Das neue Programm. Ausverkaufte Häuser in Europa und den USA, ein Klassik- ECHO 2016 für ihr Album "Carnival Fantasy" und auf YouTube ein über 22- Millionen-Hype. Die vier Musikerinnen des Hamburger Klassikquartetts Salut Salon sind auf Erfolgskurs.
Highlight
Bild - Atze Schröder

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.
Highlight
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.
Highlight
Bild - Depeche Mode

Depeche Mode

Global Spirit Tour

Global Spirit Tour im November in der zweiten Runde. Hallen-Konzerte in Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Köln, Berlin, Nürnberg und Wien. Nach ihren erfolgreichen Open-Airs, die allein in Deutschland und der Schweiz rund 500.000 Fans begeisterten, geht die Global Spirit Tour von Depeche Mode im Winter in die zweite Runde.