Freitag, 21. September 2018

Völkerball

Völkerball

99% Rammstein - 100 % Völkerball. Völkerball heißt die Band - A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest, bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat. Der V...

Samstag, 22. September 2018

Völkerball

Völkerball

99% Rammstein - 100 % Völkerball. Völkerball heißt die Band - A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest, bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat. Der V...

Sonntag, 23. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Völkerball

Völkerball

99% Rammstein - 100 % Völkerball. Völkerball heißt die Band - A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest, bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat. Der V...

Montag, 24. September 2018

David Hellbock's Random Control

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 25. September 2018

DEJA VU

DEJA VU

Gerd Dudenhöffer - Aus 30 Jahren Heinz-Becker-Programmen

Das Publikum kann sich freuen auf 2017:. DEJA VU. Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen. Kennen Sie das nicht auch? Da passiert Ihnen etwas und Sie denken sich: Das habe ich doch schon einmal erlebt!? D...

Donnerstag, 27. September 2018

Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...

Freitag, 28. September 2018

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher

Passt schon

Konrad Beikircher: Passt schon. Die Zeiten werden immer komplizierter, keiner blickt mehr durch und alle verstecken sich immer mehr in der Überschaubarkeit der Region, in der sie leben. Heimat ist angesagt. Da liegt es auf der...

Samstag, 29. September 2018

TIPP
Blaulichttag auf der Landesgartenschau

Blaulichttag auf der Landesgartenschau

Information und Aktion rund ums "Blaulicht"

Zahlreiche Helfer werden im Einsatz sein, um den Besuchern ein buntes Programm an Vorführungen, Mitmach-Aktionen und Informationen zu bieten.

Chris Tall

Chris Tall

Und jetzt ist Papa dran!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(