Samstag, 22. September 2018

Rohwolle Workshop Schafwolle Handspinnen Filzen

Rohwolle Workshop Schafwolle Handspinnen Filzen

Wollverarbeitung direkt ab Schaf

Hier geht es um die Wollverarbeitung direkt ab Schaf, ab sofort die ganze Schur verwenden, nichts mehr wegwerfen. Das Vlies sortieren, waschen, kämmen und verarbeiten.

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Bilder deiner großen Liebe

Bilder deiner großen Liebe

Isa ist die Herrscherin des Universums: Sie kann mit ihrem Finger die Sonne anhalten und durch reine Willenskraft die verschlossenen Eisentore der Psychiatrie öffnen.

Markus Barth

Markus Barth

Sagt wer?

Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und...

Sarah Bosetti

Sarah Bosetti

Ich will doch nur mein Bestes

ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES . Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen über Wasser zu gehen. Von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als K...

Big Daddy Wilson & Band

Big Daddy Wilson & Band

Blues Is A Feeling // Jubiläumstour 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Punch Arogunz

Punch Arogunz

Jede Angst, die ein Mensch entwickeln kann, lässt sich auf Angst vor Schmerz zurückführen. Haben wir keine Angst mehr vor Schmerz, haben wir Angst vor gar nichts.. Mit der Diagnose einer unheilbaren Nervenkrankheit, änderte...

Honig

Honig

4 Jahre nach ihrem letzten Album und 3 Jahre nach ihrer letzten Tournee kehrt die Düsseldorfer Band HONIG nun endlich mit einem neuen Longplayer im Gepäck zurück.. Im September [&] Oktober präsentieren sie ihre Songs auf au...

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Onkel Pauls Mixtape

IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN ". Onkel Pauls Mixtape". Die turbulente 80/90er Komödie . Milli Vanilli singen gar nicht selbst? Alles nur ein großes Lügenmärchen? Das haut Onkel Paul Ende 1989 dermaßen um, dass er auch gl...