Freitag, 27. Juli 2018

T-Rex, The Troggs. Glitterband: Das Oldiekonzert

T-Rex, The Troggs. Glitterband: Das Oldiekonzert

3. Nacht Der Oldiestars

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Daniel Malheur

Daniel Malheur

Smart, apart, auf seine Art kommt Malheur mit ganz eigener Performanz der 20er Jahre Schlagerkunst daher. Malheur entführt sein Publikum in die goldenen oder doch nicht ganz so güldenen 20er Jahre sowie zu den Anfängen des T...

Samstag, 28. Juli 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich

Schwer verrückt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 1. August 2018

Uwe Steimle: Steimles Welt

Uwe Steimle: Steimles Welt

Die Show zur Fernsehsendung, mit Michael Seidel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 11. August 2018

Josias Ender

Josias Ender

Josias Ender trägt vertraulichen Indie-Pop im Herzen und ein paar flirrende Zeilen im Kopf. Ab und an geschieht es, dass Text & Musik sich auf halbem Wege treffen, freundlich die Hand schütteln und vorsichtig nach draußen bl...

Freitag, 17. August 2018

Florian Simbeck

Florian Simbeck

Nicht weitersagen!

Comedian Florian Simbeck spricht für alle Langzeitbeziehungsgeschädigten. Auch verheiratet? Na dann herzliches Beileid! . Niemand hat uns darauf vorbereitet, was mit Kindern, Partner, Hund und dem anderen Scheiß auf uns zuko...

Freitag, 24. August 2018

In Extremo

In Extremo

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende und war auch wieder mit etlichen Höhepunkten für die Spielleute von IN EXTREMO gespickt.. Neben zahlreichen Festivals und Hallenshows spielten die Herren u.a.

Samstag, 25. August 2018

Sommerkonzert II

Sommerkonzert II

Romantisches für Flöte und Orgel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

MIA.

MIA.

Musik, die unter Menschen will:. Großes Band-Jubiläum "20 Jahre MIA.". Bands mit einer starken Frontfrau sind in der deutschsprachigen Szene nicht mehr wegzudenken. Man könnte meinen, es gab sie schon immer. Doch jemand muss...