Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Matthias Schweighofer

Matthias Schweighofer

Lachen Weinen Tanze

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Er sang mit Philipp Poisel das Duett "Eiserner Steg" und im letzten Jahr steuerte er mit "Fliegen" einen eigenen Song zum Soundtrack für seinen Film "Der Nanny" bei.
Highlight
Bild - Ehrlich Brothers

Ehrlich Brothers

Die Magie Show - FASZINATION

Nach dem Riesenerfolg von "Magie - Träume erleben" bietet auch die neue Show der Ehrlich Brothers wieder einen Mix aus spektakulären Illusionen und zukunftsweisender Magie, präsentiert mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich.
Highlight
Bild - Pop Art Music

Pop Art Music

Festival 2017

In Zeiten des schnellen Musikkonsums erinnern sich viele Musikfans gerne an die Pop-Musik Juwelen der 80er und 90er Jahre. Damals, als es Musiker mit großartigem Songwriting und neuen Ideen noch zu Weltruhm bringen konnten. Das "Pop Art Music Festival" huldigt diese "Pop Musik Juwelen".
Highlight
Bild - Salut Salon: Liebe

Salut Salon: Liebe

Live 2018

Das neue Programm. Ausverkaufte Häuser in Europa und den USA, ein Klassik- ECHO 2016 für ihr Album "Carnival Fantasy" und auf YouTube ein über 22- Millionen-Hype. Die vier Musikerinnen des Hamburger Klassikquartetts Salut Salon sind auf Erfolgskurs.
Highlight
Bild - Chris Norman & Band

Chris Norman & Band

Don`t Knock The Rock

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour. "Don`t Knock The Rock" - das ist auch die Devise für seine Konzerte, bei denen er neue Songs, aber auch ein Best-Of seiner größten Hits präsentieren wird.
Highlight
Bild - Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

AURA

AURA - Licht und Schatten tanzen mit sinnlichen Farben umeinander, fangen Jedermann ein und lassen uns eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance - umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA. Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt von AURA - geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend.
Highlight
Bild - Vanessa Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.
Highlight
Bild - wXw Wrestling

wXw Wrestling

Fight Forever Tour

Die "wXw Wrestling - Fight Forever Tour" in vielen deutschen Städten vom 05.08.17 bis 23.12.17
Highlight
Bild - ABBA Gold

ABBA Gold

Die ABBA Show

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Highlight
Bild - Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse

Live & Acoustic

Die Jubiläums-Fete geht weiter! Fury In The Slaughterhouse. Little Big World Tour - live & acoustic ab Herbst 2017. Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende Oktober 2017 geht die Band aus Hannover auf eine ganz besondere Akustik-Tour durch Deutschland.
Highlight
Bild - Ingo Appelt

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.
Highlight
Bild - Cesar Millan

Cesar Millan

Once Upon A Dog

Live on Tour 2018. Moderiert und übersetzt von Daniel Boschmann. Hundeliebhaber können aufatmen - im April 2018 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. "Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. Wie das geht, können Hundefans und andere interessierte Zuschauer in seiner Show erfahren.