Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.
Highlight
Bild - Paul Panzer: Glücksritter

Paul Panzer: Glücksritter

Vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.
Highlight
Bild - Chris Norman & Band

Chris Norman & Band

Don`t Knock The Rock

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour. "Don`t Knock The Rock" - das ist auch die Devise für seine Konzerte, bei denen er neue Songs, aber auch ein Best-Of seiner größten Hits präsentieren wird.
Highlight
Bild - Krimidinner - Das Original

Krimidinner - Das Original

Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden.
Highlight
Bild - Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Kronk

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuem Programm: "KRONK".
Highlight
Bild - Grease

Grease

Das Erfolgsmusical

GREASE ist Kult, Liebe, Rock`n`Roll und vor allen Dingen eines: Einzigartig! Die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH bringt eines der erfolgreichsten Musicals auf Tour! "You're The One That I Want" "Summer Nights" "Sandy" - Steigt in eure Petticoats und Röhrenjeans, schmiert euch Pomade ins Haar und ab zur Party der nächsten Saison. Wir feiern 2017 45-jähriges Bühnen- und 2018 40-jähriges Filmjubiläum.
Highlight
Bild - Sascha Grammel

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Alle Puppen sind natürlich auch wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn!
Highlight
Bild - Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Mehr als 1,5 Mio. begeisterte Dinnergäste seit 2002! Riskieren Sie einen aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben Sie hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen - immer mit einem erlesenen Menü der Gastronomiepartner.
Highlight
Bild - Alexander Herrmann

Alexander Herrmann

Schnell mal was Gutes

Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Die Koch-Late-Night-Show auf Deutschlandtour. Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten - die dabei trotzdem frisch und lecker sind.
Highlight
Bild - Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer

Vorspeise zum jüngsten Gericht

Die Insassen des hiesigen Wohlstands-Archipels suhlen sich in ihrer Furcht vor der ungewissen Zukunft. Digitalisierung, Industrie 4.0., Migration und Globalisierung werden vorwiegend als Verlust wahrgenommen. Es zählen nicht die Chancen, sondern Askese und Verzicht werden zur Staatsreligion: nicht mehr rauchen, weniger saufen, kein Fleisch, kein Weizen, kein Atom, keine Kohle, keine Dieselautos, kein Garnichts mehr. Eine Gesellschaft tut Buße, um der endgültigen Bestrafung doch noch zu ent...
Highlight
Bild - Ina Müller

Ina Müller

Juhu Tour 2017

Die Müllerin moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Mit 51 noch mehr als mit 48. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Sie hat den Blick, dem nichts entgeht, der jedes Detail heranzoomt – jede Falte, jede Verletzung und jede verpasste Chance. Dabei wird der Müller’sche Zugriff auf die Welt nie gnadenlos oder anstrengend. Denn das Leben gilt es zu feiern. Genauso, wie es ist.
Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.