Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Depeche Mode

Depeche Mode

Global Spirit Tour

Global Spirit Tour im November in der zweiten Runde. Hallen-Konzerte in Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Köln, Berlin, Nürnberg und Wien. Nach ihren erfolgreichen Open-Airs, die allein in Deutschland und der Schweiz rund 500.000 Fans begeisterten, geht die Global Spirit Tour von Depeche Mode im Winter in die zweite Runde.
Highlight
Bild - wXw Wrestling

wXw Wrestling

Fight Forever Tour

Die "wXw Wrestling - Fight Forever Tour" in vielen deutschen Städten vom 05.08.17 bis 23.12.17
Highlight
Bild - Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Kronk

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuem Programm: "KRONK".
Highlight
Bild - Paul Panzer: Glücksritter

Paul Panzer: Glücksritter

Vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.
Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.
Highlight
Bild - APASSIONATA

APASSIONATA

Gefährten des Lichts

Die Jubiläumsshow gibt allen Fans einigen Grund zum Feiern: Seit nunmehr 15 Jahren gastiert Europas beliebteste Familien-Entertainment-Show mit Pferden in diversen europäischen Metropolen - dieses Jubiläum verlangt natürlich nach etwas Einmaligem und Besonderen! Mit "Gefährten des Lichts" (ehemals "Lichter der Welt") erzählt APASSIONATA vom harmonischen Miteinander verschiedener Kulturen und Traditionen.
Highlight
Bild - Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Musical-Fassung

Der mit Abstand romantischste Publikumsmagnet ist zurück! Das Märchen von dieser einen und wahrhaftigen Liebe, die alle Hindernisse überwindet, wird uns im Frühjahr 2018 wieder verzaubern und mitnehmen in die wunderbare Welt der mitreißenden Emotionen. "Die Schöne und das Biest" - seit Jahrzehnten ist diese Geschichte ein Garant für großartige Unterhaltung.
Highlight
Bild - Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Mehr als 1,5 Mio. begeisterte Dinnergäste seit 2002! Riskieren Sie einen aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben Sie hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen - immer mit einem erlesenen Menü der Gastronomiepartner.
Highlight
Bild - a-ha

a-ha

an acoustic evening

Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe. An acoustic evening with a-ha: unter diesem Titel soll das neue Album und eine dazugehörige DVD von a-ha erscheinen. Anfang 2018 werden a-ha das Programm dann auch auf Tour bringen, um ihren Fans die Gelegenheit zu geben die Musik, die sie so sehr lieben, auf ganz neue Art zu erleben.
Highlight
Bild - Elton John and his Band

Elton John and his Band

Wonderful Crazy Night Tour

Die Shows von Elton John sind ein "Dankeschön" an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. Mit seinem Greatest Hits Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums "Wonderful Crazy Night" präsentieren.
Highlight
Bild - Ingo Appelt

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.
Highlight
Bild - Dieter Thomas Kuhn & Band

Dieter Thomas Kuhn & Band

Für immer und Dich

"Für immer und Dich" heißt die Tournee 2018! Sie führt wieder an die schönsten Open Air - Orte und die besten Clubs der Republik. Dieter Thomas Kuhn & Band - Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn - Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor!