Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.
Highlight
Bild - Michael Mittermeier: Lucky Punch

Michael Mittermeier: Lucky Punch

Die Todes-Wuchtl schlägt zurück

LUCKY PUNCH, der = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die = österreichisch für lustigste Pointe auf der nach oben offenen Bist-Du-Deppat-Skala. Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder.
Highlight
Bild - Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen. Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur.
Highlight
Bild - Paul Panzer: Glücksritter

Paul Panzer: Glücksritter

Vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.
Highlight
Bild - BEAT IT!

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop!

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee. Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten.
Highlight
Bild - Blue Man Group

Blue Man Group

Auf Welttour

"Die einzige Show so bunt wie das Leben!". Die genialen Blaumänner jetzt in ausgewählten Theatern. Die Blue Man Group ist ein weltweites Phänomen. An festen Spielorten in New York, Las Vegas, Boston, Chicago, Orlando und Berlin fasziniert die preisgekrönte Theatershow seit Jahren mit ihrer Multimedia-Performance und begeisterte über 35 Millionen Menschen in mehr als 20 Ländern. Jetzt geht die Blue Man Group auf Welttournee, frei nach ihrem Motto: "Die einzige Show so bunt wie das Leben!"
Highlight
Bild - Der Postillon - Live

Der Postillon - Live

Jetzt auch offline

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.
Highlight
Bild - Cirque du Soleil

Cirque du Soleil

TORUK

Inspiriert von James Cameron-´s bahnbrechendem Film AVATAR präsentiert Cirque du Soleil sein neues Meisterwerk "TORUK - Der erste Flug". Mit einer fesselnden Fusion aus Akrobatik, cineastischen Projektionen, Puppenspiel und Bühnendramaturgie wird das Publikum in einen imaginären Kosmos entführt.
Highlight
Bild - Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.
Highlight
Bild - Let It Be

Let It Be

Das Original vom Londoner West End

Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten. Das aufwendige Beatles-Tribute LET IT BE macht die größten Hits der Fab Four absolut authentisch und originalgetreu erlebbar! In einer neuen überarbeiteten Show präsentiert das einzigartige Live-Erlebnis aus dem Londoner West End vierzig der großartigsten Songs und lässt die Fans an einem Reunion-Konzert teilhaben, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben!
Highlight
Bild - Rea Garvey

Rea Garvey

Neon Tour

Der "Irishman in Berlin" schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine "urban/streetlike" Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.
Highlight
Bild - Stefan Raab live!

Stefan Raab live!

in der LANXESS arena

Stefan Raab kommt zurück – mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones. 2015 verabschiedete sich Stefan Raab vom Fernsehen. Im Herbst 2018 kommt er zurück, aber nicht auf dem Bildschirm, sondern live – mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones.