HEUTE

Daniel Kahn & The Painted Bird

The Butcher's Shame-Tour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Sebastian 23

Sebastian 23

Neues Programm

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingbert...

Sebastian Lehmann

Elternzeit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

Capitano

Capitano

Capitano - Hi! Zwei! Tour 2018. "Was war das denn bitte?" Nachdem das noch immer taufrische Capitano-Debüt "Hi!" (VÖ Februar 2018) dafür gesorgt hat, dass Musikkritiker und Fans in verwirrter Euphorie nach den passenden Wort...

Samstag, 27. Oktober 2018

Hand In Hand

das Festival 2018 mit: Lagerfeuer-Trio, The Tideline & Solo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Sonntag, 28. Oktober 2018

Meisterkonzerte Aachen

Meisterkonzerte Aachen

Philharmonie Zuidnederland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Tan Caglar

Tan Caglar

Rollt bei mir...!

TAN CAGLAR. "Rollt bei mir". Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl "Spe...

Donnerstag, 1. November 2018

Rio Reiser

Zwischen den Welten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. November 2018

Jürgen Becker

Jürgen Becker

Volksbegehren

Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung. Blattläuse haben es leicht. Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Sie müssen nicht fragen: "Zu mir o...