Finde Dein Event

Über 70.000 Veranstaltungen im deutschlandweiten Veranstaltungskalender

Veranstaltung und Events in Deiner Stadt

Veranstaltungstipps - Endecke Dein Event

Veranstaltungen Empfehlungen - Aktuelle Highlights

Highlight
Bild - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Laune der Natour 2018

Punk-Rock aus Düsseldorf: Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album „Ballast der Republik“ veröffentlichen die Toten Hosen mit „Laune der Natur“ ein neues Studioalbum. 2018 sind die Toten Hosen mit ihrem aktuellen Album „Laune der Natur“ unterwegs!
Highlight
Bild - Sascha Grammel

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Alle Puppen sind natürlich auch wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn!
Highlight
Bild - Die Lochis

Die Lochis

#whatislive2018

Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jungend-Phänomen, das es seit Jahrzehnten so nicht mehr gegeben hat - mit einem Nr. 1 Album, ausverkauften Tourneen und Auftritten. Die Lochis singen auf Deutsch und setzen sich mit ihren Songs in den Köpfen ihrer Hörer fest. Llive auf Tour kommt noch ein ganz anderer Faktor dazu: Ihre grenzenlose und absolut ansteckende Energie auf der Bühne, die sofort jeden packt - ob er nun ein Lochinator ist oder nicht.
Highlight
Bild - Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen. Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur.
Highlight
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.
Highlight
Bild - Der Postillon - Live

Der Postillon - Live

Jetzt auch offline

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.
Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.
Highlight
Bild - Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin! Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.
Highlight
Bild - BEAT IT!

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop!

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee. Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten.
Highlight
Bild - Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Connected

Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen und beeindruckenden Bewegungskulturen. Gemeinsam und zugleich mit größter Individualität wird Neues, Unerwartetes und Atemberaubendes kreiert. Tauchen Sie ein in die Vielseitigkeit und Faszination des Turnens.
Highlight
Bild - Dieter Thomas Kuhn & Band

Dieter Thomas Kuhn & Band

Für immer und Dich

"Für immer und Dich" heißt die Tournee 2018! Sie führt wieder an die schönsten Open Air - Orte und die besten Clubs der Republik. Dieter Thomas Kuhn & Band - Konzerte bringen Menschen zusammen, die nettesten und verrücktesten Menschen der Welt. Jedes Kuhn - Konzert bringt Farbe in die Städte. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Da wird jede U-Bahn zum Schlagerchor!
Highlight
Bild - BODYGUARD

BODYGUARD

DAS MUSICAL

"Bodyguard", das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD - DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.