Veranstaltungen Assamstadt

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Assamstadt

Veranstaltungstipps für Assamstadt und Umgebung

Alle Event-Highlights in Assamstadt

Alle Veranstaltungen im Raum Assamstadt

Veranstaltungen in Assamstadt am Samstag, 30. März 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Würth Philharmoniker

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Assamstadt am Donnerstag, 4. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Bruno Jonas

Meine Rede

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Assamstadt am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Würth Philharmoniker

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Assamstadt am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan & Henry 2

Jan & Henry 2

Ein neuer Fall für die Erdmännchen

. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Sch...

Veranstaltungen in Assamstadt am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kammerorchester Basel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

X-Friends (Gonzo's Friends)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Assamstadt am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss

Das Musical

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwe...

Veranstaltungen in Assamstadt am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Krabbelgruppe Bieringen, , 0

Teenie-und Bambini

Großer sortierter Secondhand Basar

Verkaufte werden Kinderkleidung von Gr. 50 bis 176 (nach Größen sortiert), Schuhe, Spielsachen, Bücher, Kinderwagen, Badesachen,Kinderfahrzeuge, Babyausstattung, Schwangerschaftsmode und vieles mehr.

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Würth Philharmoniker

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Assamstadt am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Seite 1 von 4