ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Diese Veranstaltung hat bereits am 9. Juni 2023 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Narzissmus in der Partnerschaft

Kostenloser Zoom-Vortrag

Freitag
9. Juni 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
Eintritt frei
Narzisstische Partnerschaften kosten Kraft und machen abhängig. Woran erkennt man "Narzissmus"? Die Autorin und Diplom-Mentaltrainerin Angelique Bouton erzählt, worauf du achten solltest...

"Eine Beziehung zu einem Narzissten ist immer gekennzeichnet von Egozentrik, Empathielosigkeit und Dominanz. Achte gut auf dich und deine Grenzen: sollte er sie überschreiten, ist es kein Respekt und auch keine Liebe!"

Narzissmus erkennen ist nicht leicht. Am Ende bleibt nur eines: laufen, einfach laufen! Man muss toxische Strukturen hinter sich lassen, um ein neues Leben zu beginnen. Doch wie? Meistens ist man regelrecht gefangen in der Beziehung, in der man steckt. Die Autorin will aufklären und Betroffenen helfen, das Geschehene zu verstehen.

> > Die Autorin Angelique Bouton ist Diplom-Mentaltrainerin. Durch ihre zusätzliche Ausbildung zur Psychologischen Beraterin mit Schwerpunkt Narzissmus ist sie prädestiniert dafür, Aufklärungsarbeit zu leisten, die wahrlich nottut.

Hinweis: Der kostenlose Vortrag erfordert keine Anmeldung. Maximale Teilnehmerzahl: 100 Personen. Sollte der Raum schon gefüllt sein, kommst du leider nicht mehr rein. Einlass ab 18.50 Uhr. Beginn PÜNKTLICH um 19.00 Uhr, dann kein Einlass mehr möglich. Dauer des Vortrags: ca. 1 Stunde. Der Vortrag wird alle 14 Tage wiederholt; der Inhalt ist allerdings leicht variabel. Du kannst also ab sofort jeden Freitag um 19.00 Uhr dabei sein!

Künstler / Mitwirkende

Angelique Bouton

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Dieser Livestream wurde inseriert von: PRIVAT. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

YouTube Dating Spielabend für Singles

30 Mär

YouTube Dating Spie...

Spiel mit und finde deine Liebe

Begeben Sie sich auf eine aufregende Reise der Liebe und des Lachens, während Sie sich mit gleichgesinnten Singles durch unsere interaktive Online-Spielnacht verbinden


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Schülercoaching statt Nachhilfe!

23 Apr

Schülercoaching sta...

Gruppencoaching

Online Schüler Gruppencoaching - gelassen und motiviert dem Unterricht folgen


  • (3 weitere Termine)
Sportlich aktiv bei Krebs

16 Apr

Sportlich aktiv bei...

"Sie fragen, unsere Experten an...

Informationsabend des Universitären Centrums für Tumorerkrankungen (UCT) Frankfurt-Marburg


{* Für masonry *}