Happy Heart - Glückliches gesundes Wir

Sonntag
28. August 2022
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 11:30 Uhr
EUR 10,00
​Lerne, wie du Beziehungen nachhaltig stärken und verbessern kannst.

Workshop "Glückliches gesundes Wir"

Die Qualität unserer Beziehungen spielt eine Schlüsselrolle in unserem Leben.

Sei es die persönliche Beziehung zu unserem Partner oder einem Familienmitglied oder die berufliche Beziehung zu unserem Vorgesetzten oder Kollegen.

Oft ist uns gar nicht bewusst, wie sehr ein Mangel an Harmonie in unseren Beziehungen zu diesen Personen alle Aspekte unseres Lebens beeinflusst.

Gesunde, starke Beziehungen sind eine Quelle der Liebe und des Vertrauens.

Eine glückliche Beziehung fördert unser persönliches Wachstum und gibt uns Sicherheit und Raum, uns offen zu äußern.

Wenn enge Beziehungen jedoch strapaziert werden, und sei es nur für kurze Zeit, haben sie genau den gegenteiligen Effekt.

Im Laufe der Zeit führen ungelöste Herausforderungen zu konfliktreichen Beziehungen, die sich direkt auf die Qualität unseres Lebens auswirken. 

Eintrittspreisliste

  • 10,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: MaitriBodh Parivaar - Soul Nourishing Center. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

 FENECON Commercial - Der Gewerbestromspeicher

22 Sep

FENECON Commercial...

Sehen Sie Technik, Auslegung und Einsparmöglichkeiten durch die zukunftsorientierten Gewerbestromspeichersysteme FENECON Commercial.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
FENECON Industrial - Industriestromspeichersystem

29 Sep

FENECON Industrial ...

Für große Ladeparks, Unternehmen mit hohen Lastspitzen, Stadtwerke oder Netzbetreiber steht das FENECON Industrial Industriestromspeichersystem zur Verfügung.


FENECON Home - Der Heimspeicher mit Köpfchen

15 Sep

FENECON Home - Der ...

In dem Webinar können sich Installateure über den Heimspeicher FENECON Home informieren.


4. Onkologisches Symposium

21 Okt

4. Onkologisches Sy...

Vom Biomarker zur Therapie

Die Symposiumsreihe "Vom Biomarker zur Therapie" bietet einen Einblick in die moderne onkologische Präzisionsmedizin, die innovative Diagnoseverfahren und Therapiestrategien zu einem großen Ganzen verbindet.


#allefüralle
Verkörpere ein höheres Bewusstsein - WE-Webinar

27 Aug

Verkörpere ein höhe...

und mache Dir dadurch das Leben...

Löse Dich von der alten Energie und bewege Dich leichter in die neue Energie hinein. Es hilft Dir, die momentane Transformationszeit leichter zu durchleben.


#PMtalk: fail early - fail cheap!

15 Sep

#PMtalk: fail early...

Rechtzeitiger Projektabbruch - ...

Entscheidungen über den Abbruch langjähriger Projekte zählen zu den schwierigsten und einsamsten Momenten. Wann sollte man es wagen?