Diese Veranstaltung hat bereits am 12. Juni 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Family Magic Online Show

Interaktiv und ganz nah dabei

Samstag
12. Juni 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
EUR 25,20

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Hiermit lade ich Sie zur Family Magic Online Show am Samstag, 22. Mai und 12. Juni um 16 Uhr ein. Natürlich völlig coronakonform über die Plattform Zoom und dies sogar in bester Bildauflösung - also in HD-Qualität.

Noch immer können aufgrund der Pandemiemaßnahmen keine Veranstaltungen stattfinden. Deshalb lade ich Sie zur ersten Family Magic Online Show am Samstag, 22. Mai und 12. Juni um 16 Uhr ein. Natürlich völlig coronakonform über die Plattform Zoom und dies sogar in bester Bildauflösung - also in HD-Qualität.

Raus aus dem Corona Alltag und rein in eine zauberhafte Show mit der ganzen Familie !

Zauberkunst ist tatsächlich online hervorragend geeignet, da man sich mit seinen Gästen interaktiv austauschen kann. Man sitzt nicht wie bei einer Fernsehsendung teilnahmslos vor dem Bildschirm, sondern wird in das Geschehen einbezogen und kann alles ganz nah verfolgen. Genau wie bei einer Live-Zaubervorstellung aus der ersten Reihe. Das ist innovativ und der beste Ersatz in der heutigen Zeit für eine Show im Theater. Man bezahlt pro Screen/Haushalt (25,20 Euro inkl. Gebühren und VVK) und es können beliebig viele Familienmitglieder zusehen. Das Ganze ist einfach und nach dem Ticketkauf erhält man den Zoom Zugangscode und kann sich eine Anleitung sowie ein Kunststück, welches bei der Show zum Einsatz kommt, herunterladen.
Ja richtig - die Zauberei findet sogar in den eigenen Händen zu Hause statt.

Die Show wird aus einem professionellen Fernsehstudio gesendet, so dass eine stabile Internetverbindung und gutes Licht und Ton garantiert sind.

Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.
Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert, wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln - jeder kann mitzaubern. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden. Mit einigen neuen Kunststücken wird der Besuch auch dieses Jahr eine Riesenüberraschung.

Karten und Informationen hierzu finden Sie auf meiner Homepage.

Künstler / Mitwirkende

Sven Catello

Eintrittspreisliste

  • 25,20 EUR

Ticketlink(s)

Dieser Livestream wurde inseriert von: Sven Catello. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Doktor Jekyll und Fräulein Hyde - Komödie

26 Jun

Doktor Jekyll und F...

von Matthias Hahn - von JuBO an...

Eine skurrile und witzige Komödie. Dr. Jekyll forscht an einem Wundermittel, welches den perfekten und vollkommenen Menschen hervorbringt. Nach einem Selbstversuch verwandelt er sich plötzlich zu Fräulein Hyde...


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Sinnen-voll leben: Augmented Reality beim Hören:

20 Jun

Sinnen-voll leben: ...

Erfahrungen mit Tiefgang

Du bekommst Tipps, wie du genauer hören und deine Wirkung am Telefon verstärken kannst. Gleichzeitig trainiert das mehrfache Hören unsere Hörfähigkeit und kann uns öffnen für eine neue Ebene des Hörens.


Cemile Sahin

15 Jul

Cemile Sahin

Alle Hunde Sterben

dai HOME - Onlineveranstaltung im kostenfreien Livestream 15.07.2021 20 Uhr


Werde zum achtsamen Beobachter deiner Gedanken

22 Jun

Werde zum achtsamen...

Online-Seminar 'Sprungbrett der...

In diesem Online-Seminar geht es um mehr als nur um deine Vorurteile, denn die sagen letztlich mehr über dich aus, als über die Situation oder die Person, die du verurteilst.


#allefüralle
Stunde der Wahrheit per Livestream:

22 Jun

Stunde der Wahrheit...

Klima - Hysterie oder Krise?

In der Veranstaltungsreihe „Die Stunde der Wahrheit“ lädt Wissenschaftsministerin Angela Dorn Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ein, damit Bürgerinnen und Bürgern mit ihnen ins Gespräch kommen können.


21 Jun

Im Zeichen der Bio-...

Landwirtschaft 2030

mit Dr. Volker Wissing, Prof. Dr. Urs Niggli, Prof. Ulrich Schurr, Dr. Birgitt Walz-Tylla, Dr. Margit Aufterbeck-Martin