Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Juni 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Die Verbesserung der Welt

Ewiger Frieden

Dienstag
22. Juni 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Kostenlos

Veranstalter

Kontakt
    sirene Operntheater

Event Kontakt

Mitschnitt in voller Länge mit deutschen Untertiteln jetzt im Netz frei verfügbar.

Eine Frachtkiste wird ins russische Bestattungsinstitut geliefert. Es handelt sich dabei um Cargo200, so die Bezeichnung für militärische Tote. Die beiden Bestatter verständigen die Witwe, dass der Leichnam eingetroffen sei und machen sich auf ihre übliche Arbeit gefasst. Doch dies, stellt sich heraus, ist kein gewöhnlicher Toter, denn er ist in einem Krieg gefallen, den es nicht gibt. Derart geleugnet von der Staatsmacht verschwindet der Leichnam aus dem Sarg und die Witwe sieht keinen Bedarf an einem Begräbnis. Davon lassen sich die beiden Bestatter jedoch nicht beirren.

Künstler / Mitwirkende

Mit. Robert Chionis. Gebhard Heegmann. Tehmine Schaeffer. Evert Sooster. Bärbel Strehlau Regie. Kristine Tornquist. Dirigentin. Antanina Kalechyts Ensemble Reconsil. Leitung Alexander Wagendristel Klarinette. Theresa Dinkhauser | Percussion 1. Lászlo Csabai | Percussion 2. Adina Radu | Gitarre. Hans Zinkl | Klavier. Petra Giacalone | Akkordeon. Alfred Melichar | Violine 1. Christina Kraushofer-Neubauer | Violine 2. Aya Georgieva | Viola. Anthony Gilbert | Violoncello 1. Maria Frodl | Violon

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
sirene Operntheater_Logo
Dieser Livestream wurde inseriert von: sirene Operntheater. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Altersvorsorge in Deutschland

25 Aug

Altersvorsorge in D...

In diesem Webinar erfahren Sie alles zum Aufbau und zur Funktionsweise des deutschen Rentensystems.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Investment für Einsteiger

14 Aug

Investment für Eins...

Dieses Webinar informiert über die Grundsätze der Kapitalanlage und bietet Tipps zum Einstieg an der Börse.


Möglichkeiten der zusätzlichen Altersvorsorge

05 Aug

Möglichkeiten der z...

In diesem Webinar erfahren Sie alles über die staatlich geförderten und angebotenen Maßnahmen für eine zusätzliche private Altersvorsorge.


Digital[In] 2021 - Digital Forum der Industrie

21 Sep

Digital[In] 2021 - ...

Das Online-Event rund um das Thema „Digitale Strategien im B2B“ in den führenden Industriebranchen


#allefüralle
Kino für chinesische Filme

27 Aug

Kino für chinesisch...

Konfuzius Institut München

Das Konfuzius Institut München präsentiert einmal im Monat neue chinesischsprachige Filme online auf dem Streamingportal. Die Filme sind immer am letzten Wochenende im Monat verfügbar.


Wie überwinde ich meine Zukunftsangst?

15 Aug

Wie überwinde ich m...

Was bringt die Zukunft? Wohin werde ich gehen? Wie kann ich die Angst vor der Ungewissheit der Zukunft überwinden?