Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Juni 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Werde zum achtsamen Beobachter deiner Gedanken

Online-Seminar 'Sprungbrett der Woche'

Dienstag
22. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 20:55 Uhr
EUR 19,00
Werbung

Veranstalter

Kontakt
    Roland Sprung

Event Kontakt

  • +493080584784

Ansprechpartner

In diesem Online-Seminar geht es um mehr als nur um deine Vorurteile, denn die sagen letztlich mehr über dich aus, als über die Situation oder die Person, die du verurteilst.

Online-Seminar:
Werde zum achtsamen Beobachter deiner Gedanken (Aufzeichnung*)


Das, was du über eine Situation denkst,
sagt mehr über dich aus, als über die Situation.
Meistens versuchst du dann,
die Situation zu ändern,
anstatt deine Gedanken darüber.


Worum geht es?
In diesem Online-Seminar geht es um mehr als nur um deine Vorurteile, denn die sagen letztlich mehr über dich aus, als über die Situation oder die Person, die du verurteilst. Das Vor-Urteil hast du über dich – beziehungsweise über eine meist negative Erfahrung aus deiner Vergangenheit, in der du dich oder einen anderen Menschen festhältst, weil er/ sie dich gegenwärtig daran erinnert. Das Vorurteil hat also eine zeitliche Komponente ebenso, wie eine Erfahrung.

Mit zunehmender Entwicklung übernimmst du Verantwortung für dich. Das kannst du deutlich daran erkennen, wenn du im außen keine Schuldigen mehr suchst. Und hier wird es spannend, weil du nicht mehr auf andere projizierst, deine Gedanken relativierst, mehr beobachtest und dir selbst allmählich deiner zutiefst spielerischen wie auch deiner verletzlichen Natur gewahr wirst. Du spürst, dass deine unterschiedlichen Gefühle und Gedanken, je nach äußerem und innerem Reiz, in Wellen kommen und gehen. Du tauchst tiefer und siehst dich selbst aus einem Bewusstsein, dass dich gleichzeitig erweitert.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was es damit auf sich hat. Ich freue mich auf dich.

Für wen? Für dich -
- wenn du für dich erkannt hast, dass dich Vorurteile beschränken auf eine Sichtweise,
die nicht weise ist.
- wenn du Verantwortung übernehmen und in dir damit beginnen möchtest.
- wenn du Wege kennenlernen möchtest, wie du dein Gedankenkarussell, die Negativ-Spirale deiner Gedanken und Gefühle, zum Schweigen bringen kannst.

Fühle dich herzlich willkommen.

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung, Bewusstseinstrainer seit 1997

Eintrittspreisliste

  • 19,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: Petra Zoffmann. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Altersvorsorge in Deutschland

25 Aug

Altersvorsorge in D...

In diesem Webinar erfahren Sie alles zum Aufbau und zur Funktionsweise des deutschen Rentensystems.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Investment für Einsteiger

14 Aug

Investment für Eins...

Dieses Webinar informiert über die Grundsätze der Kapitalanlage und bietet Tipps zum Einstieg an der Börse.


Möglichkeiten der zusätzlichen Altersvorsorge

05 Aug

Möglichkeiten der z...

In diesem Webinar erfahren Sie alles über die staatlich geförderten und angebotenen Maßnahmen für eine zusätzliche private Altersvorsorge.


Digital[In] 2021 - Digital Forum der Industrie

21 Sep

Digital[In] 2021 - ...

Das Online-Event rund um das Thema „Digitale Strategien im B2B“ in den führenden Industriebranchen


#allefüralle
Kino für chinesische Filme

27 Aug

Kino für chinesisch...

Konfuzius Institut München

Das Konfuzius Institut München präsentiert einmal im Monat neue chinesischsprachige Filme online auf dem Streamingportal. Die Filme sind immer am letzten Wochenende im Monat verfügbar.


Wie überwinde ich meine Zukunftsangst?

15 Aug

Wie überwinde ich m...

Was bringt die Zukunft? Wohin werde ich gehen? Wie kann ich die Angst vor der Ungewissheit der Zukunft überwinden?