Diese Veranstaltung hat bereits am 23. Juni 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Heal your Soul Circle

Energetischer Heilkreis

Mittwoch
23. Juni 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
EUR 35,00
Werbung

Veranstalter

    Elisabeth Lechlech

Event Kontakt

Öffne Dein Herz für Dich. Befreie Dich von alten Programmen und entfalte Dein Potenzial.

Dann lass Dich jetzt durch den HEAL YOUR SOUL CIRCLE wachsen und beginne mit dem Leben zu fließen.

Du darfst strahlen!

Wir treffen uns in der Gruppe Live über Zoom. Du kannst Deine Kamera eingeschaltet lassen oder auch ausschalten. Plane bitte 60 bis 90 Minuten ein. Miteinander schaffen wir einen liebevollen, wertschätzenden und lichtvollen Raum.

Zuerst führe ich Dich in ein höheres Bewusstsein durch eine Theta Healing Meditation und spezielle Atemübungen. Alles geschieht in Liebe.

Danach werden durch die Verbundenheit zur höchsten Schöpferquelle alte hinderliche Glaubenssätze zum jeweiligen Thema aufgelöst und durch neue Glaubenssätze ersetzt. Dies geschieht immer nur, wenn Du das auch möchtest.

Durch Dein JA und Deine Bereitschaft beginnt die heilende Energie zu fließen und bringt Ausgeglichenheit und inneren Frieden. Du spürst das Licht in Dir und Dein göttliches Potenzial.

Danach folgen Energieübertragungen, so dass Du neue Gefühle integrieren kannst und Deine Ganzheit sich auf die höchste Art und Weise entfaltet. Deine Seele wird genährt und gestreichelt.

Es gibt im Anschluß auch die Möglichkeit über den Chat Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Nach der Session bekommst du per Mail von mir als Bonus noch eine Meditation zum jeweiligen Thema als MP3 zum Download. Diese Meditation empfange ich aus der höchsten Quelle und gebe sie von Herzen gerne an dich weiter. So kann sich alles festigen und du hast lebenslang Zugriff.

Voraussichtlich wird monatlich ein HEAL YOUR SOUL CIRCLE zu einem bestimmten Thema stattfinden.

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist. 
Energieausgleich für den Circle und die anschließende Meditation:

35 EURO

Künstler / Mitwirkende

mit Elisabeth Lechlech

Eintrittspreisliste

  • 35,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: Elisabeth Lechlech. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Altersvorsorge in Deutschland

25 Aug

Altersvorsorge in D...

In diesem Webinar erfahren Sie alles zum Aufbau und zur Funktionsweise des deutschen Rentensystems.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Investment für Einsteiger

14 Aug

Investment für Eins...

Dieses Webinar informiert über die Grundsätze der Kapitalanlage und bietet Tipps zum Einstieg an der Börse.


Möglichkeiten der zusätzlichen Altersvorsorge

05 Aug

Möglichkeiten der z...

In diesem Webinar erfahren Sie alles über die staatlich geförderten und angebotenen Maßnahmen für eine zusätzliche private Altersvorsorge.


Digital[In] 2021 - Digital Forum der Industrie

21 Sep

Digital[In] 2021 - ...

Das Online-Event rund um das Thema „Digitale Strategien im B2B“ in den führenden Industriebranchen


#allefüralle
Kino für chinesische Filme

27 Aug

Kino für chinesisch...

Konfuzius Institut München

Das Konfuzius Institut München präsentiert einmal im Monat neue chinesischsprachige Filme online auf dem Streamingportal. Die Filme sind immer am letzten Wochenende im Monat verfügbar.


Wie überwinde ich meine Zukunftsangst?

15 Aug

Wie überwinde ich m...

Was bringt die Zukunft? Wohin werde ich gehen? Wie kann ich die Angst vor der Ungewissheit der Zukunft überwinden?